Loving Clementine lyx

Loving Clementine

Clementine ist in der Vergangenheit nicht nur ein Riesen Pechvogel , sondern leider auch später .

Erstmal findet sie in ihren Augen ihre erste liebe und als dieser sie betrügt fängt das Drama erst so richtig an .

Ein Typ der ihr noch mehr zum Verhängnis wird tröstet sie .

Anfangs denkt sie noch die Familie die einen ja auffangen sollte würde ihr helfen und sie glücklich machen , dem ist dann weiß Gott nicht so .

Als sie dann ihr Leben wieder selber in die Hand nehmen will trotz ihrer Enttäuschungen und mangelnden Vertrauens lernt sie man kann sich nur auf sich selbst verlassen .

Fängt an zu studieren und freut sich wirklich drauf .

Wer denkt das wird einfach , weit gefehlt ,denn auch dort merkt sie das es wieder nichts als Hürden für sie gibt .

Ihre Eltern stellen die finanzielle Hilfe ein und sie muss rausfinden wie sie sich das finanzieren kann .

So kommt sie zum Schreiben , womit sie dann Geld verdient für ihr Studium .

Wichtig ist Ihr dabei anonym zu bleiben .

Im Laufe der Geschichte wird klar das Gavin Sie total gerne hat und sich dasselbe von ihr erhofft .

Durch ihre Hürden der Vergangenheit klatscht sie ihm aber oftmals vor den Kopf , der ist aber Mega hartnäckig und grade als er auf der Zielgeraden ist , versaut er es sich mit einem Vertrauensbruch und zusätzlich noch ihr Mentor , der Clementine erzählt er wolle ihr helfen , aber das nicht ohne einen Preis .

Einen Preis für Clementine nicht zu zahlen .

Der ist ein richtiger Fiesling .

Eine spannende lovestory mit einem Mädel was an ihren Hürden wächst .

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen , ich kann ihre Fassungslosigkeit vollkommen verstehen jedoch weiß ich auch aus Erfahrung das sovieles zu schaffen ist , wenn man nur immer wieder für sein Glück kämpft und in dieses Muster passt Clementine gut rein .

Daher mochte ich sie wirklich sehr gerne als Charaktere und auch gavin ist ein toller Charakter der finde ich sehr gut zu ihr passt und mindestens genauso willensstark ist wie Clementine .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Paste your AdWords Remarketing code here