The New Dark – Dunkle Welt von Lorraine Thomson

The New Dark – Dunkle Welt

von Lorraine Thomson

Dieses Buch spielt in einer Welt die es durchaus später mal geben könnte wie ich finde . Die Erde verändert durch eine globale kathastropfe ziemlich wahrscheinlich wie ich finde .

Gruselig , keine Frage ,aber halt auch ziemlich wahrscheinlich .

Das globale Alltag leben ist hinüber , shoppen ist nicht mehr da alles was Luxus war ist weg , keine Schulen , keine Technick , kein Handy kein nix .

In dieser Welt zu überleben dürfte Für die meisten Teenager schon alleine eine harte Aufgabe sein .

Erst recht wenn auf der Welt Mutanten rumlaufen urplötzlich .

Sorrel lebt in genau dieser Welt , die das Cover so schön beschreibt und zum Leben erweckt sie ich finde .

Für sie alles andere als leicht mit ihrem 16 Jahren .

Sorrels Dorf wird abgeschlachtet von Mutanten und zu allem Überfluss wird ihr kleiner Bruder eli entführt und David den sie liebt verschwindet genauso .

Kämpferisch wie sie ist , macht sie sich auf die Suche und natürlich haben sich Grüppchen gebildet und nicht immer so friedliebende wie ihr Dorf es war .

Sie landet bei ihrer Suche bei einem rebellenanführer der sie für ihre Zwecke missbrauchen will .

Aber um die 2 wiederzufinden riskiert sie alles .

Dieser Charakter Zug gefiel mir Sehr und ich glaube in so einer Welt muss man auch genauso gestrickt sein um bei solchen Probleme überleben zu können .

Es gab immer wieder Wiederholungen von wichtigen Sachen , die mit Sicherheit mit und mit noch mehr erklärt werden .

Denn dies ist ja nur Teil 1 .Ich möchte sehr gerne wissen wie es mit sorrel weitergeht und ob sie mit ihrer Flucht und dem Kampf Erfolg haben wird .

Und auch bin ich gespannt ob wir noch mehr Mutanten kennenlernen , denn wie sie merkt ist der eine den sie in dem Buch kennenlernt garnicht so wie sie sonst die Mutanten erklärt bekam oder sie kennenlernte .

Aber auch merkt sie klar , das es einige Menschen gibt die gefährlicher sind wie die Mutanten selber sind .Ich bin tierisch gespannt wie es weitergeht .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Paste your AdWords Remarketing code here