The Chosen One – Die Ausersehene Band 1 von Isabell May

The Chosen One – Die Ausersehene

Band 1

von Isabell May

The Chosen one ist von Bastei Lübbe und war vom Cover her direkt ansprechend .

In diesem Buch geht es ganz schön heiß her .

Eine Welt die Unfruchtbarkeit populär als Problem hat die durch eine epedemie ausgelöst wurde und jetzt nach sich zieht , das die wenigen Frauen die fruchtbar sind als gebärmaschinen genutzt werden und eingesperrt werden im Schloss unter dem Kommando der großen Herrin .

Die noch blutjunge Skadi soll das erste mal haben mit einem jungen Herren dort und merkt dann das ihr Das Leben dort Zuviel ist und flieht überstürzt .

Gott sei dank trifft sie dabei einen Jungen der ihr aus der patsche hilft und die lernt die Vorzüge aber auch die Nachteile des normalen Lebens kennen ohne Wohlstand zu haben .

Garnicht so einfach wie sie dachte.

Dabei bemerkt sie auch das der Junge Finn den sie kennenlernt und seine Freunde nicht so einfach sind wie es anfangs scheint , denn sie besitzen Magie .

Also ein sehr spannendes Buch , wo ich heiß geliebt auf band 2 warten werde, denn das gefiel mir wirklich sehr sehr gut .

Skadi wirkte zwischendurch zwar etwas verwöhnt , andererseits macht das ja Das Leben aus in das sie reingeschubst wurde quasi ohne es zu wollen und desto mehr sie rebellisch wird , desto besser gefällt sie mir muss ich sagen .Dieses Buch zeigt ganz klar , das alles einen Preis hat , auch der Wohlstand .

Die liebes Geschichte so ist sie anfangs noch hin und her gerissen löst sich schnell und ich konnte mich schnell in Skadi reinversetzen .

Leicht düster und brutal ist Das Buch auch , was aber sehr gut zu der Story auch passt wie ich finde .

Denn die Welt in der Geschichte ist klar auch alles andere als rosa rot .

Jaro ein interessanter Charakter der hoffentlich in band 2 noch mehr geklärt und aufleben darf , denn auf den bin ich wirklich neugierig .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Paste your AdWords Remarketing code here