Strassenkötergene

Strassenkötergene

Die Geschichte ist mit dem Diopstie Hintergrund Mega geraten wie ich finde .

A und b Menschen .

A Menschen sind die der Oberklasse und stehen über allen was b Menschen sind .

B Menschen haben in dieser Welt sogut wie nichts zu sagen .

Kinder sehen alle gleich aus bis zu ihrem 13 ten Geburtstag da wandeln sie sich alle und es entscheidet sich zu was sie werden .

Lou entwickelt sich leider zu einem a Menschen . Was anfangs für sie grausam ist , andererseits sieht sie dann den Vorteil den Tod ihres geliebten Vaters zu rächen .

Von den a Menschen hält sie nämlich erstmal aufgrund der Vergangenheit garnichts.

Das zu verstecken garnicht so leicht .

Blonde Haare verstecken puh und grüne Augen wo sie doch braune Haare haben sollte wie ihre Familie .

Sie schmuggelt sich so durch und lernt den Prinzen Jared kennen , als Diener und das auch noch verkleidet als junge .

Dass sie sich verlieben war natürlich relativ schnell klar für mich, jedoch ist das ganze natürlich nicht ganz einfach weil sie einerseits ihren Plan weiterverfolgen .Andererseits kommt bei ihr die Liebe ins Spiel. Jared ist meiner Meinung sehr schnell von ihr hin und weg da sie einfach nicht immer das tut was sie als Diener tun sollte . Sie hat halt ihren eigenen Kopf was der junge Prinz so ganz und gar nicht gewöhnt ist. Die ganze Geschichte ist sehr aufregend und man ist natürlich gespannt auf das Ende gewesen. Bis dahin gab es Verdammt viele Herz Schmerzmomente und man hat sich total in die Liebesgeschichte vernarrt. Mir gefiel dieses kämpferische was Mit der Zeit natürlich etwas weniger wurde da sie mit ihrem Kopf natürlich die ganze Zeit bei dem Prinzen war.Es gab dann auch noch überraschende Wendungen.Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen Und vor allem die Charaktere die wirklich sehr liebevoll ausgearbeitet waren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Paste your AdWords Remarketing code here