Madness drachenmondverlag

Madness

Ein Buch was mich direkt ansprach durch Cover und ganz klar auch den Klappentext, denn Märchen Adaptionen find ich immer toll .

Man hat immer ein gewisses Maß an Vorstellung und meist wird man dann komplett überrascht mit etwas ganz neuem .

Durch dieses Cover hat man natürlich direkt den Einblick in was für ein Märchen wir reinblicken .

Alice im Wunderland in düsterer Version .

Alice willensstark wie eh und je.

Das gefällt mir . Ein Mädchen was stur ist kommt so nach mir , haha .

Der Hutmacher denkt er kann nicht fühlen , andererseits kommt in der Geschichte so oft vor , das er durch Alice doch etwas denkt was für mich klar in Richtung Gefühle geht .

Die grinse Katze sehr sehr ähnlich im Orginal sind auf jedenfall viel Charakter Züge zu erkennen die dem Orginal Nahe lagen was ich gut fand und ich wäre echt traurig gewesen , wenn mein Lieblings Charakter nicht dabei gewesen wäre .

Es war echt witzig und mit viel ernst auch der Mit reingepackt würde .

Eine Story wo man erkennt , welche es mal war , aber was ganz neues was mir sehr gut gefiel .

Die Autorin hat sehr toll und verständlich geschrieben und es war alles klar verständlich was mir sehr gut gefiel .

Die Liebesgeschichte die darin vorkommt ist auch sehr süß und nimmt nicht Zuviel Platz ein , denn das hätte mich auch bei einem Märchen massiv gestört, wenn ich ehrlich sein soll .

Das neue Wunderland hat mir somit sehr gut gefallen und ich habe es wirklich von Herzen geliebt .Die bunten Haare von Alice machten das ganze für mich noch besser , da klar wird das Alice in diesem Band nicht das kleine verspielte Mädchen ist , sondern schon ein starker Charakter ist .

Das Wunderland wird förmlich zum Leben erweckt .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Paste your AdWords Remarketing code here