In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)

Der 2 te Teil hat mich genauso überzeugt wie der 1 ste Teil .

Da Teil 1 keinen cliffhanger beinhaltet und ein abgeschlossener band ist , spielen hier andere die Hauptrollen .

Naru spielt die Hauptrolle und sie lebt im Schloss von Kadosch und ist nicht zufrieden , nicht mit dem Leben dort , sondern immer das Gefühl zu haben das was fehlt .

Und wirklich begründen kann sie es auch nicht .

Es kommen immer mehr gefährliche Angriffe aufs Schloss vor und sie ahnt immer mehr , das sie damit was zu tun hat und flieht dann überstürzt mit dem kleinen prinzen des Schlosses .

9 Jahre ist er erst , also eigentlich nicht die perfekte Reisebegleitung .

Aber Prinz Koby ist der Sohn von den Haupt Charaktere Aus band 1 und als Prinz will er natürlich immer mitten im Geschehen sein .

Naru die des nachts oft wach wird weil sie träumt das sie eine Krähe ist , vermutet das sie was mit den Anschlägen im Schloss zu tun hat , weil immer genau eine Feder zurück gelassen wird . Ruhe findet sie erst wenn sie ihren seelenpartner gefunden hat . Das die Flucht nicht einfach verläuft könnt ihr euch sicher denken und das der Prinz ein gelungenes Druckmittel für Feinde ist auch klar .

Travis lernt Naru auch auf ihrer Reise kennen und findet ihn irgendwie anziehend , aber es wirkt als wisse er mehr .

Weiß er evt sogar mehr über sie , als sie schon weiß ?

Owen rettet Naru zwar vor Rudi jedoch wird es dann nicht besser denn er nutzt koby als Druckmittel , weil er etwas bestimmtes von Naru möchte .

Ganz schön gemeiner Kerl und krasse Wendung wie ich finde .

Ein überraschender band mit vielen Wendungen und teils sogar noch besser als band 1 finde ich . Wirklich sehr packend und ich will so gerne mehr davon .

Naru war wirklich ein toller Charakter mit anfangs soviel Geheimnissen und dennoch liebevoll finde ich auf ihre Weise und der kleine koby ein frecher Bengel .

Owen ein Schuft wie er im Buche steht , ein krasser Schauspieler .Und dann noch Travis der mir sehr gut gefiel und auch irgendwie zu Naru passt finde ich .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Paste your AdWords Remarketing code here