In between Das Geheimnis der Königreiche (Band 1) Kathrin Wandres

Keylah ist die Haupt Protagonistin und ich habe sie geliebt .

Sie ist so spannend und mutig und hach einfach toll .

Sie lebt in einem Wald , der in dieser Geschichte sehr gruselig und dunkel wirkte und super beschrieben war .

Sie wandert nachts durch die Wälder , weil sie sich sicher fühlt auch abseits ihrer kleinen eingemauerten Insel , weil sie die Gabe besitzt Gefahr in der Regel rechtzeitig zu spüren.

Wenn sie sich da mal nicht zu früh drauf verlassen hat , denn eines Tages wird sie entdeckt von einem Späher eines Königreiches Nähe ihres Dorfes .

Die anderen Bewohner Waren ihr meist fremd , weil sie sich durchweg anders fühlte , also ihre Gabe ein Segen und Fluch zugleich .

Deven gegenüber öffnet sie sich dann letztendlich jedoch immer mehr .

Deven hatte auch seine Probleme und kam ihr dann doch näher .

Die Orte und Namen waren sehr viele , andererseits wurde einem dadurch nie langweilig und im Laufe des Buches wurde alles und jeder so schön beschrieben das man alles und jeden genau kannte .

Das bildhafte schreiben , gefiel mir persönlich sehr sehr gut .

Shalith der Herrscher des einen reiches lässt sie ganz übel verfolgen mit Wölfen etc .

Er will sie unbedingt haben .

Deven ist anfangs wie erwähnt sehr reserviert , was mich so überhaupt nicht gestört hat .

Ich mein keylah ist zwar ein offenes Buch , aber auch trotz des Mutes nicht unbedingt der Menschen Freund schlechthin .

Das er sich So um sie sorgt , macht Deven symphatisch und er lockert immer mehr .

Die Romantik kam finde ich dennoch rüber ,auch ohne es zu übertreiben .

Die Gefahr und die Geschichte dieser Welt und die Gabe stehen hier im Vordergrund und ich finde das passt auch sehr gut zu der Geschichte .

Die verschiedenen Länder und ihre Eigenheiten fand ich auch echt spannend .

Keylah ein Charakter den ich nicht mehr missen möchte , aber genauso wenig Deven der mir am Ende Vorallem richtig ans Herz gewachsen ist .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Paste your AdWords Remarketing code here