All for You – Sehnsucht von Meredith Wild

All for You – Sehnsucht

von Meredith Wild

All for you ist eine Reihe die mich nicht direkt überzeugt hat .

Auch dieser Band hat mir einfach das gewisse Etwas gefehlt muss ich ehrlich gestehen .

Ich bewerte halt immer ungerne schlecht , und schlecht kann ich das ja auch nicht nennen .

Lediglich bei mir kam das Gefühl nicht so rüber .

Maya ist für mich ein Charakter den ich nicht so gut leiden konnte .

Wo die Geschichte selber wenig konnte .

Aber generell habe ich mit Protagonisten die ein Alkohol Problem haben immer so meine Probleme .

Ich mag das einfach total ungerne und macht Maya für mich total unsympathisch .

Bei jeder Gelegenheit greift sie zum Alkohol und das ist mir persönlich Zuviel .

Deshalb kam bei mir die Romantik auch nicht rüber denke ich .

Weil ich mich in sie einfach absolut nicht reinversetzen konnte oder wollte .

Cameron ein Mann den ich gut leiden konnte , die Story Ansich hätte evt auch mich überzeugen können denke ich , wenn Maya das ganze nicht als Charakter so versaut hätte .

Gut das Ende hat sogar mir gefallen , hat aber den Rest nicht wett gemacht leider wie ich finde :(

Damit Hat die ganze Story für mich ihren Reiz irgendwie verloren .Das Cover ist der Hammer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Paste your AdWords Remarketing code here