Sturmmelodie

Wie ihr wisst bin ich auch vom Drachenmondverlag ein ziemlicher Fan bin .

Hauptsächlich werden der Mega Cover bin ich erst zu denen gekommen .

Lizzy lässt sich als Kriegerin ausbilden , ihre Kräfte als Wandlerin sind ziemlich amüsant , denn wenn sie sich verwandelt dann in ein Huhn .

Wir können uns sicher alle denken , das das ganz sicher nicht so das Tier ist was man als Kriegerin bevorzugen würde .

Lizzys Umfeld lässt sich auch zumeist zu Kriegern ausbilden .

Henry zeigt Lizzy oftmals wie sehr er sie mag , aber durch ihre Vergangenheit verschließt sie sich zeitweise schon ganz schön und man hat förmlich Mitleid mit dem armen Henry der zwar kein Wandler ist , aber auch als Krieger Arbeiter für den Rat .

Kat und Levi sind sehr gute Freunde für Lizzy denen egal ist welcher Kampf grade tobt , sie würden ihrer Freundin vermutlich immer den Rücken stärken .

Aufgrund des Covers hätte ich eher was keine Ahnung wassermässiges , meerjungfrauenhaftes erwartet , was aber gut war das dem nicht so war.

Die Story war Mega süß und nachdem man die Story kennt , erklärt sich auch was man auf dem Cover sieht und findet es total passend .

Und hübsch ist es noch dazu auf jedenfall .

Lizzy die anfangs sehr in ihrer Vergangenheit geprägt ist , nimmt ihre Vergangenheit finde ich später ganz gut auf und kommt damit immer besser klar .

Demnach hat mir die Wandlung besonders gut gefallen .

Die Story nahm fahrt auf und nach der Entführung wurde es besonders spannend .

Die Story war wirklich mitreißend und kämpferisch und das mag ich ja , wenn Protagonisten starke Charakter sind .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Paste your AdWords Remarketing code here