Wunschtag Roman von Lauren Myracle

Wunschtag

Roman

von Lauren Myracle

Dieses Buch ist glaube ich eher für Kinder bzw junge Teenager gedacht gewesen , wobei mich sowas ja dann eh nie abschreckt .

So war ich sehr neugierig und schaute mich so durch .

3 wünsche an deinem 13 ten Geburtstag wählen puh das würde mir vermutlich auch nicht leicht fallen und egal was man nimmt , man würde im Endeffekt im Nachhinein vermutlich immer nochmal einen besseren Einfall haben und seinen Wunsch bereuen .

Sowas kostbares ist ja nunmal sehr besonders .

Natascha mit ihren 13 Jahren fand ich stellenweise sehr reif und dieses erste liebe Gefühl muss ich ehrlich gestehen fand ich fehl am Platz mit grade einmal 13 Jahren .

Für mich absolutes no Go , aber da denkt vermutlich jeder anders .

Nur für mich hat es einfach überhaupt nicht zur gesamt Story gepasst .

So überhaupt nicht wie ich fand .

Ansonsten war es echt süß und auf was für Spuren Natascha stößt und man hat das Gefühl von der Sache wissen mehr Leute , als man anfangs denkt .

Ob ihre Wünsche so geheim sind ?

Ein geheimnisvolles Buch , wo in diesem Teil noch Fragen offen bleiben , was für mich nicht hätte unbedingt sein müssen .

Man hätte die Story wirklich abkürzen können .

Es war schön , aber 2 Bände bräuchte ich hier nicht unbedingt .

Die Fantasie in diesem Buch ist toll.

Die Atmosphäre auch definitiv .

Ich glaube ein Kind fände diese Geschichte genauso wundervoll .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Paste your AdWords Remarketing code here