Hot Mama Bigtime 2 von Jennifer Estep

Hot Mama

Bigtime 2

von Jennifer Estep

Hot Mama ist so Ein Buch wo ich anfangs dachte so ah ob ich damit warm werde , doch desto mehr Rezensionen kamen desto neugieriger wurde ich dann doch darauf .

Jennifer estep mag ich eh , daher dachte ich auch wenn sich das nach einer Story anhört die so garnicht meins ist , na abbrechen geht immer noch notfalls .

Das Cover gefiel mir nämlich dennoch ausgesprochen gut und der Titel als Mama natürlich ebenso wie soll es auch anders sein .

Superhelden die Mega sexy sind Mit anrüchigen Szenen , genauso wie ein Hauch Romantik gefiel mir dann doch alles in allem wirklich gut muss ich zugeben .

Der Schreibstil hat es dann gemacht , das sogar die Story mir echt gefallen hat .

Vielleicht bin ich Superhelden Büchern zukünftig doch nicht mehr so voreingenommen .

Fiona ist ein Charakter den man lieben muss und man merkt wie bedrückt sie kämpft weil ihr das genommen wurde was sie liebt .

Und ich glaube da kann jede Frau zu Superwoman mutieren .

Mit Feuerkräften passt natürlich dann zum Titel des Buches .

Zu perfekt fand ich sie nicht , wie in manch an deren Büchern Superhelden beschrieben werden , denn hey ihr wurde die Liebe genommen , hört sich wohl nicht grade perfekt an , wie ich finde .

Das happy end war für mich wirklich schön und machte Das Buch rund wie ich finde . Was mir sehr gefiel .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Paste your AdWords Remarketing code here