Hooked von Brenda Rothert lyx verlag

Hooked

von Brenda Rothert

Das Buch war für mich ein Highlight.

Ich muss ehrlich gestehen , Sportler ,Millionäre etc bin ich sehr skeptisch gegenüber .

Ich bin bei solchen Büchern sehr vorsichtig , weil ich nicht mag wenn die Geschichten alle so alla shades of Grey sind und man die Handlung schon erahnen kann und die Charaktere immer die selben Züge haben und man das Ende schon genau weiß .

Dafür liest man schließlich kein Buch 😉

Aber da der Piper Verlag ja auch ein verlag ist wo ich gerne und oft Bücher von lese , habe ich mich rangemacht es zu lesen .

Einen Abend und das Ding war durch .

Es war wirklich toll muss ich sagen .

Die Story war wundervoll süß und miranda war schlagfertig , das gefiel mir direkt Mega gut .

Ich bin halt auch so veranlagt und Männern die Füße küssen , weil sie arrogant sind und Geld haben ne danke .

Das verkörpert miranda gut .

Weshalb Jake sein Ruhm so wichtig ist und was seine Vergangenheit damit zu tun hat , kommt erst im Laufe der Seiten zutage .

Was seine nach außen getragene anfängliche Arroganz später für mich erklärt hat .

Mit und mit fand ich ihn echt wundervoll und zugegebenermaßen auch sexy beschrieben.

Die Charaktere waren liebevoll ausgearbeitet wie ich finde .

Jake liebt sie schon , bevor er überhaupt weiß das er das tut .

Und als er es weiß muss er ganz schön um sie werben , denn so einfach macht miranda es ihm nicht .

Ich habe mich in die Story total verfangen und bin darin versunken.

Absolut nicht enttäuscht .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Paste your AdWords Remarketing code here