Lord of shadows

Lord of shadows

Der 2 te band von Lady Midnight was einige damals gefesselt hat , mich inklusive .

Ich fand diesen Teil schon total klasse .

Viele Charaktere da bin ich immer ängstlich ob mich das dann so mitreißen kann, aber die feenwesen etc haben mich einfach total überzeugt und in eine Welt geholt die ich einfach klasse finde .

Alle Charaktere sind liebevoll und wie ich finde alle auf ihre eigene Weise sehr spannend zu entdecken .

Die Feenkönigin war in diesem Teil sehr zwielichtig wie ich finde .

Aber die Liebesgeschichte war wundervoll .

Soviel liebe und soviel Drama weil es bei keinem direkt so klappt wie man es sich wünscht .

Grade das hält die Spannung wie ich finde 😍

Das Cover ist sowieso ein Hingucker wie sicher alle zustimmen werden .

Der Schreibstil der Autorin wundervoll , an diesem 2 ten band gibt es nichts für mich auszusetzen .

Man fiebert den Lösungen und gefahren der Charaktere total entgegen , weil die Charaktere so authentisch und liebevoll beschrieben sind .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Paste your AdWords Remarketing code here