Rachel Cohn, David Levithan Dash & Lily

Rachel Cohn, David Levithan

Dash & Lily

Dash und Lily ist ein tolles Buch, das steht außer frage , wer Teil 1 kennt , wird das bestätigen .

Dann war für mich die Frage wie wohl der Teil hier sein wird .

Natürlich ist das ganze wieder romantisch wie im ersten Teil und ich würde sagen, dass dieser Teil dem ersten in nichts nachsteht .

Dash ist gegenüber Lily sehr fürsorglich und da sie zuhause einiges an sorgen hat was ihren Opa betrifft muss sie mal Reiß aus nehmen meint Dash und nimmt das kurzer Hand in seine Aufgabe .

Dash entführt Lily in eine Stadt die sie sehr genießt und Lily kann endlich mal abschalten von stressigen Alltag den sie sonst hat .

Für mich sind beide Charaktere auch sehr wundervoll .

Lily eben wegen ihrer fürsorglichen Art gegenüber ihrem Opa und Dash eben weil er Lily so liebt und alles tut , damit es ihr wirklich gut geht .

Sehr einfühlsamer Buch Charakter , der sehr süß dargestellt wird .

Die Liebe der beiden wirkt finde ich sehr echt und sehr süß 😍😍

Und wer denkt das eine lovestory nur in einem Buch wirklich interessant ist , nein auch 2,3 Bände können noch toll sein .

Man bedenke nur Fifty Shades of grey etc .

Auch in diesem Buch war es mir nicht Zuviel Schnulze 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Paste your AdWords Remarketing code here