Krystal Sutherland Unsere verlorenen Herzen

Krystal Sutherland

Unsere verlorenen Herzen

Ein Buch was immer mehr die Blogger Welt erobert seitdem es erschienen ist , nicht nur das Cover ist total süß , nein auch der Inhalt .

Die Protagonistin ist nicht das typische Mädchen was man in Zeitschriften sieht , sondern so typisch Nerd wie man so sagt .

Jungs Klamotten und alles andere als stylisch .

Henry liebt Grace sehr schnell , aber Grace ist dafür nicht so leicht zu haben .

Sie scheint ihn zwar irgendwie direkt interessant zu finden , aber ihn an sich ranlassen will sie irgendwie auch nicht .

Man könnte meinen ein liebes Buch was leicht durchschaubar ist , ist es aber definitiv nicht . Erst mit der Zeit wird erklärt , was Grace für Probleme mit der Liebe zu henry hat , oder halt liebe generell .

Das ganze wird ganz schön kompliziert und wenn man denkt nur dramatik , nein nein der Humor kommt hier auch nicht zu kurz .

Ein nettes Buch wie ich finde für zwischendurch .

Zwar kein Mega burner , der sich für ewig einbrennen wird , aber ließ sich gut lesen und es gefiel mir wirklich .

Mir hat nur irgendwie das gewisse etwas gefehlt .

Was sich schlecht beschreiben lässt .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Paste your AdWords Remarketing code here