Morgentau Jennifer Wolf

Oh herm, Leute ich kann nicht anders als zu schwärmen , also Achtung Leute .

Das erst 2 te Buch was mich zum heulen gebracht hat !!!!!!!!

Ich heule echt so selten , wer mich kennt weiß das .

Das heißt nicht , das mich andere Bücher nicht gefesselt haben , sowie auch Filme .

Auch leiden gehört für mich genauso dazu und Schwärme auch bei vielen tollen Büchern grade in letzter Zeit ,aber wie erkläre ich das ohne Autoren auf die Füße zu treten die vor diesem Buch waren , oder danach .

Es hatte einfach scheinbar das gewisse etwas , das bei mir geknallt hat .

So herrlich romantisch und dann denkt man alles bricht auseinander und am Ende doch ein happy end 😍😍😍💞💞Es war einfach eine wundervolle Reise in eine Ebene die mich gefesselt hat , genauso wie die Charaktere .

Ich mag ja die Bad Boys die eigentlich keine sind , aber erst geknackt werden müssen .

Der Winter war so einer .

In dem Buch geht es um 4 Jahreszeiten die alle einen Sohn der göttin verkörpern und am Ende darf man nur einen auswählen😍

Und das ganze wird noch komplizierter.

Mir gefielen sogar 2 der Brüder sehr gut , der 3 te im Bunde war auch voll ok, nur der 4 te war mir zu Plump aber hey wer sagt das Söhne von göttern alle perfekt sein müssen .

Grade deshalb hat mich dieses Buch fasziniert , die verschiedenen Charaktere und nicht alle so Wie man sich Söhne von göttern vorstellt .

Die Protagonisten waren wundervoll und die hauptprotagonistin liebte ich besonders , weil sie genau wie ich ist , wenn es um die Liebe geht nimmt man alles auf sich.

Und man kann ruhig alles in frage stellen , auch wenn das nicht jeden gefällt .

Ein sehr starker Charakter , genauso wie ihre große Liebe .

Und wie es meist so ist , ist die anfangs nicht bei jedem gerne gesehen und alles andere als einfach , grade nachdem sie dem Herbst zugesagt hat 100 Jahre bei ihm zu bleiben bis sie stirbt , will sie zu ihren wahren Gefühlen stehen ,

aber bricht man ein Versprechen mit der göttin schlecht hin ist das natürlich nicht möglich .

Ich habe mich so in die Story reingeliebt und herm ich will auch den Winter 😍😍Auch wenn der Herbst toll ist charakterlich mehr als ein feiner Kerl aber eben eher der Kumpel Typ .

An der Story gab es für mich nichts auszusetzen und nichts was ich anders schreiben würde .

Für mich ist dieses Buch die Perfektion schlecht hin 😍😍Ich vermute das wird mich heut in meinen Träumen begleiten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Paste your AdWords Remarketing code here