Rosen & Knochen Christian Handel

Rosen& Knochen ist ein schönes Buch was definitiv erwähnt werden muss , erst recht im Hinblick auf die Buchmesse wo ihr dies ja auch sicher erwerben könnt.

Der Vorteil beim drachenmondverlag liegt eh auf der Hand , da es Taschenbücher sind echt erschwinglich .

Mal ganz davon abgesehen das dir Cover immer der Hit sind und ich das Gefühl so langsam bekomme , das es in dem verlag KEINE schlechten Autoren gibt .❤️❤️❤️

Roden &Knochen ist fantastisch geschrieben und ich liebe Märchen Adaptionen ja sowieso wenn sie so schön abgewandelt ist .

Teil Ansätze vorhanden aber keine 1 zu 1 Kopie .

Da dieses Buch komplett anders ist als Standart Märchen merkt man schnell 😍😍😍

Was mich fasziniert hat, nachdem ich dem Autor auch auf verschiedenen Portalen folge , das er sogar in Wäldern spazieren geht um Orte detailgetreu erzählen und für seine Geschichte einsetzen zu können .

Fand ich sehr ansprechend , weil man das finde ich am Buch richtig merkt , das er die Orte die er beschreibt selber vor Augen hat , denn als Leser hat man dies bei diesem Buch auch .

Dämonenjägerinnen und Hexen in dem Buch gekonnt eingesetzt und die Story unglaublich gut .

Kann es euch nur ans Herz legen 😍😍😍

Die Protagonistinen sind mit direkt ans Herz gewachsen, nach außen hart aber in der Story merkt man wie liebevoll sie eigentlich sind abgesehen von ihrem Job haben sie nämlich auch Schwachstellen .

Ein magisches Buch was mir sehr gut gefällt 😍😍😍❤️👍❤️total happy damit ❤️Das Ende absolut nicht vorhersehbar was mir noch mehr gefallen hat , weil ich das meist so nicht kenne , meist ahne ich schon vorher in die richtige Richtung .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Paste your AdWords Remarketing code here