Monica Murphy Alexandria & Tristan

Monica Murphy

Alexandria & Tristan

Eine heisse lovestory die in Richtung Fifty shades of grey geht .

Eine packende beziehungsstory die immer auf und ab hat mit einem Hauch von Erotik .

Das Cover sprach mich an , warum eigentlich ?

Eigentlich wäre mir das viel zu dunkel und zu wenig glitzern etc gewesen aber irgendwie fand ich es dennoch toll und zur Story war es auch durchaus passend , sodass ich mich schnell damit arrangierte .

Die Story Ansich war auch sehr spannend geschrieben durch dieses auf und ab .

Ich mag es ja wenn nicht immer alles Aal glatt läuft .

Denn in den seltensten fällen ist das Leben im realen so glatt wie in manchen Büchern und das macht es ja irgendwie auch spannend .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Paste your AdWords Remarketing code here