This Love has no End – Tommy Wallach

This Love has no End – Tommy Wallach

This Love has no End war für mich ein Buch was ich unbedingt haben musste und hätte ich es nicht als Rezensionsexemplar bekommen , hätte ich mir das auch ziemlich sicher so gekauft .

Der Klappentext hat mich einfach so fanziniert , wobei natürlich auch das Cover nicht unerwähnt bleiben sollte .

Aber beides war so stimmig, das ich mich Mega drauf gefreut habe auf dieses Buch 😍

Beide Protagonisten haben definitiv eine ziemlich ausgeprägte Persönlichkeit die sehr auffällig ist .

Parker hat nach einem Unfall der seine Eltern betrifft eine ziemliche Störung entwickelt redet mit niemandem und schreibt nur Tagebuch .

Planungen , Ziele für sein Leben ?

Fehlanzeige.

Zelda hat es so mit ihrem Leben satt , das sie es beenden will .

Steht nur die Frage im Raum , könnten die 2 zusammen evt alles in ihrem Leben ändern zusammen und ist es die Liebe wert ? Im Buch finde ich das beide sich sehr ändern und wirklich symphatischer werden und das Leben zu schätzen wissen und lernen das es im Leben viel gibt was schlecht ist , aber es Sachen gibt die das alles wett machen .

Sehr gute Botschaft wie ich finde in dem Buch ❤️Hat mir sehr gut gefallen .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Paste your AdWords Remarketing code here