Sandra Runge Don’t worry, be Mami – Sandra Runge

Sandra Runge

Don’t worry, be Mami – Sandra Runge

Jede frisch gebackene Mama wird es kennen, oder jede die es in baldiger Zeit wird .

Die rechts lagen und die ganzen Anträge und da soll man noch durchblicken was einen zusteht und was nicht .

Wielang das alles dauern kann etc , wann man was beantragt .

Für Eltern die das erste mal ein Kind kriegen besonders schlimm , aber denke auch für Eltern deren Kinder schon wesentlich älter sind und nochmal was kleines kriegen , kann sich ja in den vielen Jahren auch einiges geändert haben , wie wir wissen .

Da ist es finde ich sehr hilfreich einen Ratgeber zu haben der einem klar nicht eine komplette Beratung abnimmt , aber schonmal eine große Stütze sein kann und das finde ich ist viel wert , weil Stress kommt noch genug dann auf einen zu .

Fand den Ratgeber auch sehr umfassend und würde sagen er deckt verdammt viele Fragen Bereiche ab .

Für den Preis auf jedenfall einen Versuch wert ein bisschen Druck von sich zu nehmen .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Paste your AdWords Remarketing code here