Geneva Lee Royal Destiny

Geneva Lee

Royal Destiny

Das ich den finalen band auch haben muss , war damals schon klar .

So war ich total gespannt darauf wie er diesmal sein wird und ob nicht doch im letzten band eine Enttäuschung wartet , mit der ich klar nicht gerechnet habe , aber ich doch ein wenig Angst wegen bekam .

Daher war ich freudig begeistert beim lesen , zu merken das ich alles andere als enttäuscht wurde .

Spannung war durchaus die ganze Zeit über da und es war wirklich wieder eine tolle Reise mit den Charakteren , wobei auch diesmal viel Spannung in der Luft lag und viel passierte was man als Leser jetzt nicht direkt vermutet hätte , aber genau das macht ja ein spannendes Buch eben auch aus wie ich finde .

Daher für mich ein gelungener Abschluss der mich sehr mitgenommen hat und was mich von der Reihe noch mehr überzeugt hat als ich eh schon vorher war .

Die Autorin ist einfach großartig wie ich finde .

Daher war eigentlich fast klar ,

das sich auch dieses Buch da einreiht .

Also haben sich die etlichen Stunden wie ich finde wirklich gelohnt 😍

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Paste your AdWords Remarketing code here