BATGIRL auf der SUPER HERO HIGH

BATGIRL auf der SUPER HERO HIGH

Batgirl auf der Hero high gefällt mir sehr gut , eben auch weil mir der Gedanke gefällt meinen Mädchen zu vermitteln das auch Mädchen stark und „Helden „ sein können im Sinne von was großes bewirken und da meine große Tochter sagte so cool wie die will ich auch sein ,

habe ich glaube ich den richtigen Nerv getroffen was ich sehr gut finde .

Zu meiner Kinderzeit gab es auch schon weibliche super Helden , aber Superman etc waren wesentlich populärer , aber mittlerweile ist bei meinen Kindern eher Harley Quinn etc angesagt .

Demnach passte das Buch super bei uns dazu .

Die Reihe gefällt mir so gut und meinen Töchtern .

Bei batgirl ist das ganze noch authentischer da sie auf der Hero high nicht wegen ihrer superkräfte ist die sie angeboren hat sondern sich Fähigkeiten angeeignet hat die sie außerordentlich machen .

Eine gute Message für Kinder , jeder kann super sein .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Paste your AdWords Remarketing code here