Ein Hörbuch für jede Stimmung

Im Rahmen der Hörbuch Woche habe ich mir dann auch mal Gedanken gemacht was denn so die Stimmung betrifft wann ich Bücher lese oder Hörbücher höre .

Und ja es stimmt meistens, das ich dies meiner Stimmung anpasse .

Bei Langeweile was auswähle was wirklich Action geladen ist und bei schlechter Stimmung oder wenn ich mit den Gedanken woanders hänge ist eine Schnulze genau richtig .So geht es mir Heute das ich was Action brauche und habe mit dem Hörbuch Moon Chosen angefangen , dafür das es überall so unterschiedliche Meinungen gab. Bis dato bin ich sehr zufrieden und abends beschäftigt mich das total wenn ich zu faul bin , um so noch etwas zu lesen.Bei Audible bekommt man bei Abschluss eines neuen Abos nämlich einen Gutschein .Dafür war das wirklich ideal . Genieße es grad total nichts zu tun außer bloggen und dabei ein gutes Hörbuch zu hören und es puscht die Stimmung .

2 thoughts on “Ein Hörbuch für jede Stimmung

    1. Dachte ich früher auch immer ,aber kann selbst Fernsehen und Buch lesen . Bei einer Sache wird mir immer arg langweilig,was beweist das ich heut garnicht Mit Beitrag dran war aber Lust drauf hatte 😂😂😂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Paste your AdWords Remarketing code here