Unsere verlorenen Herzen Gewinnspiel ❤️❤️💕💕💕

Habt ihr dieses Buch auch unter den Neuerscheinungen entdeckt ? Dann macht mit und gewinnt ein hübsches Buchpaket

Unsere verlorenen Herzen Printausgabe

Folgt meinem Blog, damit ihr nichts verpasst, gerne auch bei Facebook oder Instagram und beantwortet folgende Frage:

An wen habt ihr euer Herz verloren und wie ist das ganze ausgegangen dürft ihr Optional erzählen 😉

Das Kleingedruckte

Der Preis kann nicht ausgezahlt werden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Facebook/Instagram & Co. hat nichts mit diesem Gewinnspiel zutun.

Gewinnspielaccounts sind nicht erlaubt.

Die Teilnehmer müssen volljährig sein oder die Erlaubnis der Eltern haben.

Die Auslosung

Das Gewinnspiel läuft ab heute bis zum 03.10.2017 um 23:59Uhr.

Der/die Gewinner/in wird binnen 3 Tagen nach Ende des Gewinnspiels unter diesem Post in einem Kommentar bekannt gegeben. Danach geht das Päkchen zeitnah zu euch auf die Reise 🙂

Und nun habt viel Spaß und viel Glück!

4 thoughts on “Unsere verlorenen Herzen Gewinnspiel ❤️❤️💕💕💕

  1. Hallo,

    ich habe mein Herz schon vor ca 22 Jahren an meinen Mann verloren, es war aber immer der falsche Zeitpunkt. Ich hatte einen Freunde, er verschiedene Freundinnen.
    Wir waren dann lange beste Freunde und irgendwann habe ich alles auf eine Karte gesetzt und ihn geküsst. Im November sind wir 15 Jahre verheiratet.

    Ich würde mich sehr über das Buch freuen udn wünsche einen schönen Feiertag,
    lg, Melanie

    1. Hey der erste deine Chancen stehen also verdammt gut ❤️❤️🍀🍀🍀Süß deine Story mein Mann war zwar mein erster riiiiichtiger Freund aber mir ging es ähnlich ein Jahr befreundet und dann Knallte es ❤️❤️wir 13 Jahre zusammen
      Und 2 verheiratet

  2. Hallo :-)
    Dürfte ich höflich anfragen, was aus dem Gewinnspiel geworden ist? Gab es noch andere Kommis, die noch nicht freigeschaktet wurden?
    glg, Melanie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Paste your AdWords Remarketing code here