Mein erstes Hörbuch Fifty shades of grey

Als ich damals den Film gesehen hatte , wollte Ich unbedingt mehr lesen von der Reihe und das ging am einfachsten da ich grade eine Korporation vorgeschlagen bekam die die Reihe beinhaltete alle 3 teile.

Also dachte ich mir na warum nicht probieren mal ein Hörbuch zu hören und genoss es wirklich .

Fifty shades of grey zu hören und stundenlang zu suchten war wirklich eine Wohltat .

Das ging so bequem während man einkaufen ging , während man kochte oder sogar bügelte.

Alles Dinge wo man sich sonst eh langweilt .

Das hat mich wirklich überzeugt öfter mal ein Hörbuch zu hören und schlief sogar öfter dabei ein .

Wohlgemerkt nicht so cool fand mein Mann das der dann nachts Kopf an Kopf irgendwelche schmutzigen Sachen hören musste , während ich schon lange im Land der Träume war und nichts mehr davon mitbekam von dem ganzen Hörbuch 😂😂😂Mittlerweile hat er sich schon daran gewöhnt und es muss nicht immer mehr der Fernseher zum einschlafen herhalten , denn das ist viel gemütlicher und man schläft viel besser ein und Fifty shades of grey ist für Anfänger in dem Bereich ideal , weil es echt süchtig macht und man gerne alle Hörbücher möglichst haben mag davon .

Natürlich habe ich das Buch auch bei Audible entdeckt ❤️

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Paste your AdWords Remarketing code here