Auf ewig dein Eva Völler

Auf ewig dein war ein Buch was mich vom Cover her sofort ansprach .

Die Story machte mich erst nachdenklich ob das so genau mein Ding ist . Hin und her Switches in der Zeit , hatte anfangs Angst das es mir zu wirr werden könnte und ich den überblick verlieren könnte .

Das hat sich als unbegründet erwiesen ,

denn trotz der Zeitsprünge kommt man sehr gut mit .

Die Charaktere sind mehr als klasse gewesen und ich war hin und weg und freue mich wenn es weitergeht .

Die Charaktere waren so schön ausgearbeitet .

Nicht nur das Aussehen sehr detailreich beschrieben , sondern auch deren Herkunft , sodass man deren Verhalten besser verstehen konnte wie ich finde.

Für mich mein Liebstes Buch dieses Jahr . Absolutes Highlight .

Die Geschichte und vorallem die Liebesgeschichte hat mich total gepackt .

Das deren liebe nicht so einfach war und immer wieder Probleme mit sich brachte , aber auch wie toll die Gemeinschaft zusammen gearbeitet hat und alles bestmöglich gelöst und zusammen gestanden haben.

Und wer hätte das gedacht , selbst die Zeitreisen fand ich als aufregend und die Orte wie sie beschrieben worden sind fand ich spannend.

Bösewichte waren auch vorhanden, was die Spannung gehalten hat das ganze Buch durchweg.

Wenn man das nicht liest , würde ich echt behaupten hat man was verpasst .

Und Himmel was ich gespannt bin wie es weitergeht .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Paste your AdWords Remarketing code here