Nicola YoonDu neben mir und zwischen uns die ganze Welt

Nicola Yoon

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

Habe dieses Buch in 2 Tagen verschlungen und ich frage mich die ganze Zeit, warum ich es 2 Jahre später erst gelesen habe? Ich liebe einfach ALLES an diesem Buch. Der Schreibstil von Nicola Yoon ist einfach umwerfend. Einfach aber ziemlich poetisch und es trifft einem Mitten in’s Herz. Wenn man sich das Buch so anschaut, würde man nie so eine Story erwarten. Es ist eine Mischung aus Jugend-, Liebes-Roman und Drama wie ich finde. Das Buch ist so gefühlvoll und spannend zugleich! Besonders gefallen habe mir die süßen und kreativen Bilder zwischen den Zeilen. Einfach eine tolle Idee und mal was anderes. Alles in allem ein Buch, über das ich bestimmt noch lange nachdenken werde und das mir jetzt schon nicht mehr aus dem Kopf geht. Absolute Lese-Empfehlung von mir. 😍

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Paste your AdWords Remarketing code here