Sunshine GirlDas Erwachen

Sunshine GirlDas Erwachen


Bei dem Cover hat man natürlich direkt wesentlich mehr Lust es zu lesen ,

als wenn es langweilig gewesen wäre .

Zu einem Jugendbuch passte dieses Cover fantastisch .

Wer Band Nummer 1 kennt ,

weiß das Sunshine sehr rebellisch ist und sich rein garnichts gefallen lässt .

Sunshine kann man schwer kritisieren wie ich finde .

Luiseach ein Begriff den ihr in dem Buch öfter erklärt  

Sunshine wird von Zeit zu weit immer mutiger .

Um ihre Kräfte zu erlernen und zu erkunden muss sie zu den richtigen Leuten .

Aiden ist ihr Vater und er soll ihr alles zeigen .

 In Mexiko angekommen lernt sie Lucio kennen .

Dieser erzählt ihr eigentlich alles was sie wissen muss .

Ihre wahre Mutter und die Geschichte um sie ist heftiger als gedacht .

Nolan den man in Teil 1 kennenlernen durfte und dem sie sich so nah fühlte ist diesmal nicht erwünscht , was ihr sehr schwer fällt .

Aiden ist mir nicht symphatisch ,

er wirkt ihr gegenüber sehr kühl , 

er vermittelt öfter das Gefühl das er die nur aus Neugier unterstützt .

Man hat definitiv nicht das Gefühl das ihm die Zuneigung fehlt von ihr .

Nolan möchte ihr so gerne helfen , aber das er nicht mal eben so nach Mexiko kommt und das alles glatt läuft ? Nein natürlich nicht .

Die Spannung wird gehalten .

Sunshine ist wissbegierig und gefällt mir in ihrer Rolle total gut .

Kein naives dummchen.

Der Cliffhanger am Ende ahhh man .

Ja die Spannung ist da.

Wenn man Band 1 nicht gelesen hat , finde ich gut das in band 2 kurz aber gut das wichtigste erfasst wird und nochmal erklärt wird .

Mit und mit kommt soviel raus , 

das die Spannung einfach das ganze Buch über wunderbar aufrecht erhalten worden ist .

Auch das Sunshine mit den Geistern Mitleid hat , machte sie mir sehr symphatisch .

Das scheint sie nicht von ihrem unterkühlten Vater zu haben .

Ein Buch was gelesen werden muss und wenn man sich das Cover anguckt,kommt man ja auch kaum drum rum .

Überzeugende, packende Story mit tollen Protagonisten .

Für mich war dieser Teil sogar noch besser als Teil 1 wie ich fand , 

einfach weil soviel aufgelöst wurde und soviel unvorhergesehen war.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Paste your AdWords Remarketing code here