Kleine Streuselkuchen vom Blech Set

Auch hier wie bei dem anderen Set was ich euch vorgestellt habe,gibt es auch hierbei die hochwertige Backform direkt dabei.

Die Form ist wirklich stabil und nicht total dünnes Blech.

Da die Form nicht so gross ist,finde ich es sehr praktisch,weil man so ohne Probleme auch mal nur schnell zwischendurch einen machen kann.

Streuselkuchen mag ich eh besonders gerne und bei dem Buch hat man ja wieder alles an Infos drin,was man haben muss,auch als Backanfänger wie ich es ja nunmal bin.

Aber da kann selbst ich nichts falsch machen,alles bebildert und Schritt für Schritt haarklein beschrieben,sodass nichts schief gehen kann.

Auch die Infos wieder zu dem Teig etc wie man das alles macht und wie es gelingt,sind mir sehr wichtig,für viele die Jahre backen wahrscheinlich selbstverständlich,aber für mich zum erlernen der ganz einfachen Sachen einfach grundlegend wichtig,weil ohne guten Teig kein guter Kuchen.

Da es nicht so riesig ist das Buch,kann man es getrost in der Küche unterbringen ohne das es stört,wie jetzt manch andere riesige Kochbücher das tun.

Diese Schritt für Schritt Anleitungen sind wirklich sehr gut und halfen mir wirklich 674_3122_130355_xxlsuper.

Fazit

Streuselkuchen passen ja nunmal zu allen Gelegenheiten und wie man sieht,braucht man für gute Kuchenrezepte kein XXL Buch um es zu erlernen.

Hinterlasse eine Antwort


*