Meine besten Rezepte (Eintragebuch)

Das Buch meine besten Rezepte Eintragebuch ist wundervoll,warum erzähle ich euch jetzt nachfolgend.674_3324_150171_xxl

  • Produktdetails
  • Verlag:Bassermann
  • Seitenzahl: 128
  • 2014
  • Ausstattung/Bilder: 2014. 128 S. m. farb. Illustr. v. Studio Kokula. 220 mm
  • Deutsch
  • Abmessung: 226mm x 170mm x 20mm
  • Gewicht: 445g
  • ISBN-13: 9783809433248
  • ISBN-10: 3809433241
  • Best.Nr.: 41385709

Wer kennt das nicht,das man von Freundinnen oder der Mutter etc tolle Sachen isst und man schreibt sich das Rezept auf einen Zettel,keine 2 Wochen später wenn ihr es braucht ist genau dieser Zettel weg.

Und erstrecht wenn die sich sammeln.

Zeitweise hatte ich einen Ordner angeschafft,sah aber nicht wirklich schön aus und macht auch nicht wirklich Spass Rezepte da einzuordnen in einen standart Ordner.

So fand ich die Idee vom Rezepte Eintragebuch super klasse.

Ihr habt als allererstes ein total tolles Buch,was ein farbenfrohes Layout hat,was in jede Küche gehört.

Rezepte eintragen fand ich schon klasse die Idee und war nochmehr überrascht als ich sah,das sogar an das Inhaltsverzeichniss gedacht wurde,also kein lästiges suchen mehr wie in dem Ordner.

Auch fand ich sehr schön,wenn man rezepte bekommt aus Zeitschriften etc und es nicht schafft diese direkt zu übertragen,das ihr  ein Gummiband um dieses Buch habt,damit euch nichts herausfallen kann,kein Zettel etc.

Also sehr gut durchdacht.

Dann auch noch Tipps und Tricks. Dort stehen dann auch Grundrezepte für Teig und für Gemüse drin.

Sehr hilfreich das ganze.

One comment

  1. pamelopee says:

    Das Buch sieht eigentlich ganz schnuckelig aus und so eine Rezeptsammlung hat glaube eine jede!? Toll, wenn man sie so schön bannen kann! :-)
    Über deinen Besuch auf meinem Blog habe ich mich übrigens sehr gefreut und folge dir nun via Google+.
    Alles Liebe, Pamela.

Hinterlasse eine Antwort


*